Sonntag, September 10, 2006

at the bar... again

Nun ist es bald wieder soweit... die Spekulationen und Gerüchte häufen sich...
Wir sehnen uns nach einem geregelten Wochenende, dass unser Nachtleben wieder einen Sinn bekommt. Wir verzehren uns nach dem ersten Baguette der Saison, sind auf Knoblauchsoßenentzug. Wir wollen einen "purple room with open door"!!!

Voller Vorfreude haben wir uns auch entschlossen die baldige Wiedereröffnung schon mal vor zu feiern: Pre-Re-Opening PartyDer Sommer war zwar nicht all zu lang - im Nachhinein gesehen natürlich viel zu kurz - aber da er sich nun zu verabschieden scheint, sind wir froh 'nach Hause' zu kommen. Auch ein Comeback an der Barkeeperfront ist geplant, jedoch will ich nicht all zu viel verraten.
Weil das Studium nun wieder weitergeht, bin ich froh am Wochenende den passenden Ausgleich dafür zu haben.

Ich bin auch schon gespannt was die kommende Saison für Musikalische Schmankerln auf Lager hat.

Also, wir sehen uns ja dann hoffentlich bald in der Gustav-Degen-Gasse 7!!!

Dann heißt es wieder: "Und was machen wir heute abend, Kathi?" - "Dasselbe wie jeden Freitag- & Samstagabend, Tami! Wir versuchen das Geheimrezept für die Knoblauchsoße an uns zu reißen!!!" :)

5 Comments:

At 10 September, 2006 14:23, Blogger Special K said...

Das werden wir noch sehen. Wir haben da schon einen heimtückischen Plan... *evilgrins*

Naja, eigentlich sehen wir uns auch schon am 16. am BBQ, wenns wahr ist! ;)

 
At 10 September, 2006 16:07, Blogger Chili said...

Na ich seh dich dann am 22. Und wenn ich nicht vergess, dann nehm ich dir die Kassette mit!

 
At 12 September, 2006 19:11, Anonymous Anonym said...

aha, und ich bin in wien, und werde nicht informiert? was ist am 16. los? (im übrigen hab ich doch samstags frei) aber sonntag arbeiten...:-(
bussi linse

 
At 12 September, 2006 19:40, Blogger Special K said...

Wie du wirst ned informiert??? Worüber? F&M Wiedereröffnung???

Was am 16. los ist? Folge dem Link: http://www.brandwagen.com/news.php?ID=70

Ich bin Fr, Sa & So arbeiten, aber ich fahr trotzdem nach Wien. ;)

 
At 13 September, 2006 15:23, Blogger Kitarah said...

Was heißt das Rezept herausrücken? Wir werden es einfach stehlen... mit einem ausgeklügelten Plan... nur gut, dass ich so viele Columbo-Folgen gesehen habe!

Also: Bis zum 22. September!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home