Freitag, Juni 02, 2006

Reif für die Insel

Meine Verlobte und ich träumen schon seit langem davon unsere eigene Insel an der Küste von Jamaika zu besitzen. Dort wären wir fern von allen bösen Menschen, die uns in unserem Leben weh getan haben. Vor allem wegen unseres Glücks mit der Männerwelt, was uns auch zu unserer Verlobung geführt hat. Dort würden wir den Tag damit verbringen am Strand zu liegen und uns von unseren Affen, die eigens dafür trainiert worden sind, bedienen lassen. Hin und wieder würden wir unsere Ernte ans Festland bringen um sie dort zu verkaufen um uns auch die Dinge leisten zu können die wir nicht auf unserer Insel haben. Und für denn Fall, dass doch einmal Not am Manne herrschen sollte, gibt es ja noch die gutgebauten Fischer in der Umgebung....



Gerade jetzt wünschte ich mir sehnlichst es würde wirklich so eine Insel geben. Es ist Juni und ich lauf mit der Winterjacke in der Gegend herum. Dabei sollte ich mit dem Bikini in der Sonne liegen. Der Sommer kann ja heiter werden.
Aber nicht nur das Wetter geht mir auf die Nerven. Vielmehr sind es mal wieder gewisse Menschen, die mir aufs Gemüt schlagen, dabei ist schlagen wohl noch nett ausgedrückt. Ich muss ja in meinem früheren Leben ein ziemliches Scheusal gewesen sein, dass ich das nun alles zurück bekomme. Bin ich selber dran schuld? Such ich mir echt immer die Falschen aus? Sollte ich nicht so verständnisvoll sein und mehr an mich selber denken und auch mal gemein zu anderen sein? Aber wie kann ich mich zu jemanden so verhalten, wenn ich diesen jemanden doch gern hab? Wo steckt der Sinn dahinter das wir Menschen uns gegenseitig fertig machen und weh tun?
*seuftz*
Insel, ich komme....

4 Comments:

At 03 Juni, 2006 12:35, Anonymous Anonym said...

you always hurt the one you love.
aber in punkto wetter stimme ich dir zu, vorallem, weil meine mitbewohnerin und ich GLEICHZEITIG blasenentzündung haben. blasenentzündung im juni. grauenhaft. die zeichung von "eurer" insel finde ich sehr gelungen! wer hat sich da mit aller phantasie ausgetobt? werdet ihr BHs verbieten? und euch die haar an allen körperstellen wachsen lassen? und welche drogen darf man auf die insel mitnehmen? und wer wird königin? und was ist dann die andere? kaiserin? und ... mir würden sicher noch hundert sachen einfallen.
halt die ohren steif! lass dich nicht unterkriegen. du hast ja noch mich: deinen persönlichen schlägertrupp. bussi linsi

 
At 03 Juni, 2006 14:00, Blogger Special K said...

Danke, dass du mich zum Lachen bringst. Tut echt gut! Mir geht's eh schon bisal besser...
Ich hoff nächste Woche is es schön und du bist gesund weil Gartenfest und unsere Fortgehpläne!!!
Die Zeichnung stammt von mir und Anja (Foto unter: http://img.photobucket.com/albums/v604/KathiTz/sonstiges/DSCN1720.jpg) und sie ist in einer "höchst interessanten" Vorlesung im 1. Semester entstanden.
Wir können deine Fragen ja mal bei Gelegenheit ausarbeiten. ;)
Dein Angebot von wegen verkloppen klingt zur Zeit äußerst verlockend...
Ne, bin ein starkes Mädchen und was mich nicht umbringt... Danke, Bussal Kathi

 
At 08 Juni, 2006 06:27, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 22 Juli, 2006 19:49, Anonymous Anonym said...

Nice colors. Keep up the good work. thnx!
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home