Dienstag, Mai 23, 2006

Sommer, Liebe, glücklich sein

Bin ich glücklich oder nicht? Im Moment weiß ich darauf keine Antwort. In einem Moment bin ich es und kurz darauf wieder nicht. Gestern war ich es, zumindest einen Abend lang. Die rokkis haben als Vorgruppe von therapy? im Flex gespielt und es war einfach leiwand(Ich danke euch allen!!!). Natürlich hab' ich wieder mal ausreichend mit meiner DigiCam um mich geschossen [Fotos gibt's HIER!]. Solche Dinge sind voll Meins. Am liebsten würd’ ich nur mehr mein Leben damit verbringen mich ins Nachtleben zu stürzen und eine tolle Zeit mit den Menschen verbringen an denen mir etwas liegt. Jedoch weiß ich dass das nicht geht und dass es wohl auf Dauer nicht mehr solche Euphorie in mir auslösen würde, da es nichts Besonderes mehr wäre.

Unter der Woche plag ich mich mit den Sorgen eines Studenten rum, der sich gerade in der Hochsaison der Klausurenzeit befindet. Mein schlechtes Gewissen plagt mich, da ich wieder mal nicht so viel lerne, wie ich könnte bzw. sollte. Minimalistisch vorbereitet erscheine ich zu den Prüfungen und nennen wir es Deppenglück, zumindest ich tu das immer, jedenfalls ist es bis jetzt früher oder später immer gut gegangen.
Ach, wie sehne ich mich nach den Sommerferien!!! Naja, wenn ich es mir recht überlege... da muss ich ja wieder eine Dienstleistung verrichten um mein mageres Konto vor dem Hungertod zu bewahren.
Bin schon gespannt was aus unseren Reiseplänen wird.

Schön langsam gebe ich die Hoffnung auf mein Liebesglück komplett auf. Mir sagen zwar andauernd Leute, dass ich ja noch so jung bin und genug Zeit habe jemanden zu finden, aber andere in meinem Alter haben diese Schwierigkeiten nicht und das empfinde ich noch zusätzlich als Anreiz für meine Frustration. Aber im Notfall bleibt uns immer noch unsere Insel, nicht wahr Mädels???
Vor allem ärgere ich mich darüber, dass ich jedes mal wenn ich mir Hoffnungen mache, derartig enttäuscht werde, dass ich gar keine Lust mehr habe mich auf irgendetwas einzulassen. Dabei versäume ich vielleicht einige gute Chancen, wer weiß... aber im Endeffekt lasse ich es wieder zu, dass sich Erwartungen in meinem Kopf breit machen, jedoch deren Erfüllung aus bleibt und so sehe ich zu wie meine Freunde glücklich mit ihren Beziehungen sind und mir nicht viel anderes übrig bleibt, als mich für sie zu freuen.

Aber immerhin hab ich genug Dinge, auf die ich mich in diesem Sommer freuen kann und wer weiß, vielleicht sind gerade diesen Sommer die Liebesgötter mir gegenüber wohlgesonnen eingestimmt.

9 Comments:

At 24 Mai, 2006 20:27, Anonymous Anonym said...

aber, was ist mit mir? ich liebe dich doch!!! sicher, eine insel für alle frauen die männer satt haben. du wirst sehen, wenn wir so eine insel aufmachen, werden wir belagert von schiffen voll mit männern, die uns wollen. wir müssen uns nur rar machen. aber ich hab gut reden...

 
At 25 Mai, 2006 13:11, Blogger Special K said...

Jo, du bist so weit weg! *schnief*
Nene, ned alle Frauen, wo würden wir denn da hinkommen??? Na, alle Frauen in meinem/unseren Freundeskreis, die ähnliches durchmachen müssen wie wir.
Vielleicht unterzieh ich mich echt mal einer Geschlechtsumwandlung, denn so oft wie ich die Worte "Ach, Kathi, wenn du nur ein Typ wärst..." zu hören bekomme, wär ich wohl schon 3mal verheiratet.

 
At 25 Mai, 2006 15:04, Anonymous Anonym said...

Ich finde Liebe wird überbewertet.

Eine Insel nur mit Frauen? wo?!

 
At 25 Mai, 2006 16:08, Blogger Special K said...

liebe ist nur ein traum, eine idee und nicht mehr
tief im innern bleibt jeder einsam und leer (...) meine gefühle, die sind an und für sich
lächerlich einfach-und einfach lächerlich

@Anja Jamaica vorzugsweise!

 
At 25 Mai, 2006 16:10, Anonymous Anonym said...

jetzt hab ich ein schlechtes gewissen...
aber auf der insel will ich mal auf besuch kommen ;)

 
At 25 Mai, 2006 16:51, Blogger Chili said...

also ich würd auch sehr gern auf die insel mitkommen!

 
At 25 Mai, 2006 17:26, Blogger Special K said...

Na, dann wär ma glaub ich eh a schöner Haufen. *ggg*

Wer braucht schon Männer wenn sie eine Insel mit lauter symphatischen & hübschen Mädels hat???

 
At 19 Juli, 2006 14:58, Anonymous Anonym said...

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

 
At 22 Juli, 2006 19:49, Anonymous Anonym said...

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home