Freitag, Februar 03, 2006

Lieder die ich mit einer Erinnerung verbinde...

[Peinlichkeiten nicht ausgeschlossen !!! ]

Ain't Complaining (Beatsteaks)
... Aftershowparty nach dem Dropkick im rokki Proberaum

Hello Tomorrow (Zebrahead)
... Darüber nachdenken was fürn Schei* ich gemacht hab und dass es manchmal besser ist, wenn sich zwei Menschen die sich gern haben von einander verabschieden

Alles aus Liebe (Die Toten Hosen)
... "Das ist UNSER Lied !!!" Die Zeit mit meiner Blutsschwester, immer und überall gesungen.

I'll be okay (Limp Bizkit)
... Bei einem Telefonat mit meinem damaligen Freund haben wir zufällig das gleiche Lied gehört.

Try Honesty (Billy Talent)
... Mit meinem Hirnzwilling durch die Gegend crusen.

Panic (Beatsteaks)
... NovaRock 2005 "another sunday afternoon" mein Ohrwurm

Love Song (X-Treme)
... Heimfahrt vom Kirtag in Wulkaprodersdorf, dass sich jemand so sehr über ein Lieder aufregen kann... Wahnsin

Summer of 69 (Bryan Adams)
... Silvester'99 im Keller beim Phil gehört, kurz vor Mitternacht

Ohne dich (Marvin McKay)
... Chatten mit meiner erste und bislang einzige Internet-Liebe

Unwell (Matchbox Twenty)
... mit jemandem im Auto sitzen (Maturaball)

Take your Mama out (Scissor Sisters)
... mit jemanden in Wien rumfahren

OK (Farin Urlaub)
... Party im Jugendheim mit Tanzkollegen singen und abgehn

Whoo (4Lyn)
... Alpha 2004 ???

Walk on by (Young Deenay)
... mit Freundin beim Feuerwehrhaus rumhängen

Soothe me (Beatsteaks)
... im Auto sitzen und warten und singen / Maturareise

Killing in the Name of (Rage Against the Machine)
... mit Vicky in der Mühl abgehen

Pink (Aerosmith)
... mit Linda rumfahren

Should I stay or should I go (The Clash)
... mit Naomi im Studentenheim rumhängen / im Gang rumhüpfen und singen

Mach die Augen zu (Die Ärzte)
... hat mir jemand vorgesungen und mir dabei tief in die Augen geschaut

Time of your Life (Greenday)
... ich bild mir ein, dass mir das jemand vorgespielt hat, aber weiß echt nicht mehr wer und wann

Viva Forever (Spice Girls)
... lange Heimfahrt nach einem Familienschiurlaub

Verpiss dich (Tic Tac Toe)
... mit Freundinnen durch den Kanal gehen und vor Ratten fürchten

Warum (Tic Tac Toe) / Last Christmas (Wham) / Männer sind Schweine (Die Ärzte)
... mit Discobus fahren und singen

Chop Suey (System of a Down)
... Party im Studentenheimkeller

Ein Lied für Dich, Schunder-Song, Angeber, Ich bin reich, Langweilig, Ignorama, Rebell, Meine Freunde, Schrei nach Liebe, Der lustige Astronaut (Die Ärzte)
... 3 unvergessliche Tage vor Silvester'99 in Baumgarten

Wouldn't it be nice (Beach Boys)
... Das Lied von mir und meiner Verlobten, da können wir immer so schön von unserer Insel träumen!!! *schwärm*

Stop in the Name of Love (Diana Ross)
... Ein lustiger und etwas wilder Abend im F&M, der nicht nur blaue Flecken hinterlassen hat...

Warm Machine (Bush)
... Nach'm F&M noch an Sprung auf der Bude

Sunglasses at Night (Corey Hart)
... Bei meinem damaligen Freund "rumhängen"

Breathless (The Corrs)
... Mit Nasty in der Kellerbar tanzen

Last Resort (Papa Roach), On Step closer (Linkin Park)
... Clubhauszeiten

Summerjam (Underdog Projekt)
... Kirtag in Schattendorf'01 mit Natascha & Klaudia

Lords of the Boards (Guano Apes), Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann (Absolute Beginner)
... 4. Klasse Schikurs

Along comes Mary (Bloodhound Gang)
... Im Park mit Kati J. aus Bielefeld

You're the one that I want (Grease)
... Mitternachtseinlage'01

3 Comments:

At 08 Februar, 2006 01:17, Anonymous Anonym said...

du bist aus Gruppe 1, du heißt Kathi, und hast nen Blog!? Und das schon seit März? Pah wenn ich das gewußt hätte.

Ziemlich gute Idee mit dem Lieder zu Erinnerungen zuordnen. Sollte ich auch mal machen. Und obwohl ich das eingebildete Jahresfoto 2005 sehr geil find, bin ich mir doch sicher, nicht soviele Erlebnisse mit andersgeschlechtlichen aufzählen zu können wie du. Gratuliere, du machst mich neidisch.

special B (ü) H (ss)

 
At 08 Februar, 2006 13:45, Blogger Special K said...

Begreif es endlich, dass G1 nicht nur hübsch und intelligenter ist, sondern auch Vorläufer in jeglichen Bereichen des realen als auch virtuellen Lebens. ;)

Naja, weißt eh: als Mädl hat mans dann doch ein wenig leichter beim anderen Geschlecht zu landen... aber dafür hast du ja eine Lebensabschnittspartnerin und ich hab durch Zufall sogar ein ziemlich pikantes Ballfoto von euch im Netz gefunden!!!

 
At 10 März, 2006 09:42, Anonymous Anonym said...

schöne erinnerungen!!! :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home