Sonntag, Juli 03, 2005

Tja, wo soll ich anfangen...

Jo, nun habe ich es endlich hinter mich gebracht, das 2. Semester. Jetzt sollte ich eigentlich sorglos meine Ferien genießen können. Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

EISENSTADTFEST
Am 3. 6. 2005 habe ich es nun endlich auf ein rokkitähti Konzert geschafft. Sie haben die Jugendbühne auf dem Eisenstadtfest gerokkt. Bis auf den übereifrigen Securitymenschen und dem einem Tonheini, der sich wegen ein paar mehr oder weniger harmlosen Fans auf der Bühne aufgeregt hat, war’s echt spitze.
Das Fest selbst war auch leiwand. Die Mädelz und ich waren ja zuerst bei meiner Verlobten vorglühen und auf’m Fest wird sowieso reichlich Alkohol konsumiert. Mir is auch mal wieder klar geworden, dass manche Dinge einfach unbackbar sind!

VERLETZUNG
Den Tag darauf hab ich mir eine Sehne gerissen, als ich auf ner Party von einem Oberösterreicher hinterrücks attackiert worden bin.
Spitze, Knöchel um das 3fache angeschwollen und total blau und das ein paar Tage vorm NovaRock. War echt stinksauer!!!
Aber hab dann ne überteuerte Plastikschiene bekommen und mit der ich dann wieder gehen, hüpfen und sogar autofahren konnte. Hauptsache kein Gips!

NOVAROCK
Am Donnerstag, 9. 6. 2005 ging’s dann ab nach Nickelsdorf. Wir haben zwar etwas gebraucht bis wir auf Festivalgelände gefunden haben, aber dafür haben wir ja schon jemanden gehabt, der uns einen Zeltplatz freigehalten hat. Das Zelt wurde zwar etwas feucht vom Regen, aber wenigstens sind wir rechtzeitig fertig geworden. Das Wetter war zwar arg und die Erde hat sich zu einem Brei aus Gatsch und Schlamm gebildet. Hardcore Camping! Hab nun endlich die Beatsteaks live in Aktion gesehen. „YESSSSS!!!“ System of a Down war’n meiner Meinung auch recht gut!!!
Die folgenden Tagen war das Wetter dann viel, viel, viel... besser und bei den Ärzten habe ich dann alles hergegeben was meine Stimme und meine Beine zugelassen haben. War echt geil!

HACKLN
Das Wochenende darauf war ich dann fleißig hackln. Aber was wäre ein Wochenende ohne Fortgehen? Also bin ich am Samstag nach der Arbeit noch nach Vienna Newtown und Oslip und Eisenstadt. Der Höhepunkt des Abends war dann unser Spaziergang zur Tankstelle und unser „Kras im Gros“. Haben echt viel gelacht.
Hab auch mal wieder gemerkt wie schnell es hell werden kann, wenn man nur kurz noch eine rauchen will und ein wenig über Gott und die Welt redet. Is aber schön, wenn man mit einem lieben Menschen die Zeit vergisst.

SEMESTERSCHLUß
Die Woche darauf hatten wir an der FH noch ein paar Klausuren und die Präsentation unseres Ausbildungsprojekts. Ich als Projektleiterin hab natürlich auch gleich präsentieren dürfen. Als hätte ich nicht schon genug Dinge zum Auswendiglernen. *tsss*
Bin schon gespannt wie dieser Sommer wird. Zur Zeit schaut’s vom wettermäßigen Standpunkt her nicht gerade sommerlich aus. Aber ich hoffe mal, dass sich das bald wieder ändert. Ob und wann ich jetzt Praktikum machen werde, erfahr ich am kommenden Montag. Die Sache mit Amerika is auch noch ziemlich offen und ansonsten wird ich mich überraschen lassen, was da noch alles auf mich zukommt.

4 Comments:

At 03 Juli, 2005 17:33, Anonymous Anonym said...

Grüß Sie, Frau ich hab was zu trinken und du nicht. ;-)
Dann noch gut heimgekommen am samstag?

 
At 03 Juli, 2005 22:24, Blogger Special K said...

*lach*
Jo, bin daun nau gurd hamkumma, obwohl's trouble midn Bus gegeben hat.
Aber so war das gar nicht gemeint, hab nur versucht mit dir zu komunizieren und dich zu unterhalten. ;)

 
At 04 Juli, 2005 11:54, Anonymous Anonym said...

:) Danke.

 
At 29 Juli, 2005 13:38, Anonymous Anonym said...

i will a..... *neid*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home