Dienstag, März 01, 2005

To be or not to be...

Nach "langem" Überlegen über die Sinnhaftigkeit eines weiteren Blogs neben den unzähligen bereits vorhandenen - bin ich zu dem Entschluss gekommen, auf einen mehr oder weniger kommts ja auch nicht mehr drauf an, oder? Bin sowieso ein typischer Mitläufer und muss bei jedem Unsinn mitmachen. Okay, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber da ich als gelangweilte Studentin sowieso keine Lust habe im Moment für Statistik zu lernen brauch ich eine Beschäftigung.

Gedankensprung: Ich hab heute im Teletext auf der Seite 604 gelesen, dass es um 5:00 Uhr im Burgenland bis zu -20°C (-4°F; 253,149 K; 455,67°Ra; -16°R) gehabt haben soll. Ist das normal für diese Jahreszeit? Ich freu mich schon auf den Sommer, obwohl ich befürchte, dass sich besagter heuer etwas Zeit lässt. *seuftz*

5 Comments:

At 01 März, 2005 13:57, Blogger Rhythmusmaschine said...

Nein, ist nicht normal. Hab im Radio gehört, dass heuer in Ö-Reich die tiefsten Temperaturen sei 1857 (oder so ähnlich) gemessen wurden.

 
At 01 März, 2005 17:31, Blogger Kitarah said...

alte bauernregel:
kalter winter -> heißer sommer
milder winter -> milder sommer

also dieses jahr ein forestglade ohne wintermantel. hoch lebe das thermometer!

 
At 02 März, 2005 08:09, Blogger Special K said...

Kann schon sein, aber mir is lieber zu heiß als zu kalt! Ich sterb lieber an einem Hitzeschlag als zu erfrieren!!!

 
At 02 März, 2005 13:36, Blogger Kitarah said...

österreicher muss raunzen. sonst kein österreicher. das steht im asylantrag.

 
At 02 März, 2005 18:09, Blogger Kitarah said...

RETTET DIE BLOGS!
wie ihr alle wisst werden in letzter zeit immer mehr und mehr blogs grausam misshandelt und für widrige zwecke missbraucht. deshalb hat sich eine mutige gruppe aus blog-schützern zusammengetan, um etwas dagegen zu tun!
visit www.suechtig.at.tf

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home