Samstag, April 09, 2005

Schön ist es auf der Welt zu sein...

Hab ich schon erwähnt dass ich mein Leben liebe? NEIN, ich bin grad nicht verliebt oder auf Drogen! Bin einfach zufrieden mit dem was ich habe. Klar ist mein Leben auch oft beschissen und denk dran wie es wohl wäre wo anders zu sein, aber von diesen kleinen Stimmungstiefs abgesehn, bin ich glücklich! Es ist zwar nichts perfekt, aber das ist auch gut so!!!

Schön langsam wird's ja wieder richtig warm. Der Sommer kommt dann auch bald und die verdienten Ferien. Aber zuvor habe ich nun endlich mit dem Fach Statistik abgeschlossen. Wär sowieso total unnötig gewesen mein Studium wegen eines Gegenstandes den ich NUR im 1. Semester hab abbrechen zu müssen. Hab's auf jeden Fall geschafft und nicht nur das, sogar bestmöglichst. *hehe* Da zeigt sich mal wieder zu was ich denn so alles fähig wäre, wenn ich meinen inneren Schweinehund nur überwinden könnte und von Anfang an mitlernen würde. Aber das Problem meiner Faulheit verfolgt mich ja schon seit Jahren und ein Gegenmittel würde auch noch nicht entdeckt.

Arbeiten hab ich auch mal wieder dürfen und wurde natürlich auch schwerstens von älteren Herren angebraten.Nicht nur das. Ich bin diese Woche eines morgens seelenruhig & nichts Böses denkend zu meinem Auto geschlendert und hab einen Zettel mit einer Handynummer auf meiner Windschutzscheibe gefunden. Mein erster Gedanke: Jemand hat mein Auto angebummst und hat die Nr. hinterlassen. Jedoch ging dem Auto gut und kein neues Kratzer war zu sehen. Hat sich dann herausgestellt, das ich einen geheimen Verehrer hab oder sowas, der auf diese Art mit mir Kontaktaufnehmen wollte.Auto nochmal Glück gehabt! Aber gestern wurde es dann wirklich angefahren. NEIN, ich war nicht in Wien und hab auch kein Bandmitglied von rokkitähti niedergefahren. Mir ist ein anderes Auto hinten reingecrashed. Aber das Gute an der Sache: mein Auto hat nichts - beim anderen ist das komplette rechte Licht nach unten gehängt.

Back in time: Letzte Woche hatte ich Besuch aus Köln. Die unvergleichbare und einzigartige Vicky gab sich die Ehre ihre Heimat und die zurückgelassene Belegschaft mit ihrer Anwesenheit zu beehren. Den ersten Abstecher auf unserer Heimattour war der Mexikaner im Village in Vienna Newtown. Der Buritto dort hat mal wieder so gut geschmeckt, dass wir auch am nächsten Tag nochmal dort waren. Genauso erging es dem F&M, jedoch war der Freitag eher ruhig aber dafür der Samstag umso stürmischer, leiwander & einfach ärger!!! *immer noch blauen Fleck davon hab* Freu mich schon auf ihren nächsten Besuch und im Sommer heißt es dann: Köln nimm dich in Acht! Ich komme...

6 Comments:

At 11 April, 2005 23:05, Blogger Special K said...

Naja, ned direkt. Hast aber dazu beigetragen. Aber is ned so schlimm. ;)

 
At 11 April, 2005 23:07, Anonymous Anonym said...

voll schön wenn man das leben mag......arsch-tage gibts sowieso immer, auch bei mir...haha auch öfters. aber, who cares?

 
At 12 April, 2005 15:49, Blogger Special K said...

Ja, zur Zeit is e wieder ned so toll. Aber das vergeht ja wieder. Ohne Tiefs keine Hochs!!!

 
At 12 April, 2005 21:16, Anonymous Anonym said...

haha, im moment wieder ein hoch, dank kri`s eintrag......

 
At 13 April, 2005 09:24, Blogger Special K said...

Du meinst wohl "Wirtschaftswachstum" !!!

 
At 13 April, 2005 12:17, Blogger Special K said...

Ich hab auf die Anführungszeichen angedeutet und dass das Wirtschaftswachstung für Liebe steht! ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home