Dienstag, Juli 19, 2005

Fragen, Gedanken, Reue

Die Zeit vergeht mal wieder wie im Flug. Kaum is der Besuch aus Köln in den burgenländischen Gefilden angekommen, is er auch schon wieder weg. Hat echt gut getan mal wieder so wie früher einfach nur deppat zu sein.

Manchmal denk ich mir ich hab schon einiges dazugelernt und bin reifer geworden als früher. Hmm, manchmal könnte das echt der Fall sein, aber oft genug merk' ich dass ich immer noch in mancher Hinsicht total unsicher bin und mir auch viel zu viele Gedanken über Dinge die ich nicht ändern kann mach. Oder dass ich etliche Minuten damit verbringe darüber nachzugrübeln was gewesen wäre wenn... oder warum gewisse Personen diese und jene Aussage gemacht haben oder warum sie diese und jene Aktion geliefert haben.
Ich wünschte ich würde aus meinen Fehlern lernen, aber manche mach ich einfach immer rund immer wieder.

Hin und wieder wünschte ich mir ich wüsste was in den anderen Menschen vor geht oder was sie wirklich über mich denken, aber oft genug bin ich froh dass ich es nicht weiß.
Mir stellt sich auch manchmal die Frage wer ich eigentlich bin. Nein, keine Angst! Ich hab mein Gedächtnis nicht verloren! Aber sind wir der Mensch der wir glauben zu sein oder sind wir so wie uns unsere Mitmenschen wahrnehmen oder sind wir keines von beiden oder gar eine Mischung, irgendwas dazwischen?

Am Samstag war ich zwar total müde - vom vielen hackln und zu wenig schlafen - aber trotzdem mal wieder fleißig unterwegs.
Zuerst in meinem Heimatdorf...
jo jo jo
...und dann in Mattersburg...
crazy cunt
...leiwander Abend! Hab' mich gut unterhalten, jedoch war er viel zu schnell vorbei und zu bereuen gibt's auch noch etwas...

3 Comments:

At 19 Juli, 2005 13:53, Anonymous Anonym said...

ich glaub ein mensch hat überall andere gesichter. er verhält sich überall irgendwie anders, familie,freunde, verwandte. allein am Telefon merkt man mit wem jemand redet.

und was gibts zu bereuen?

 
At 20 Juli, 2005 12:52, Blogger Special K said...

Dass ich, obwohl ich es eigentlich besser weiß, wieder mal jemanden zuliebe etwas gemacht habe und nicht an mich selbst gedacht habe.

 
At 29 Juli, 2005 13:41, Anonymous Anonym said...

heast du machst ma sorgen. bin etwa i schuld? sag mal,was los is!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home