Dienstag, März 14, 2006

Und er sprach zu uns...

Wir sitzen im Hörsaal, der Vortragende redet irgendwas. Plötzlich hört man eine laute Stimme aus einem Mikrophone: "Geht!"
Wir schauen uns alle Fragend um. Was is'n letzt los? Die Babi fangt an: "Ich hör' die Stimme Gottes und er hat mir befohlen zu gehen!"
Der Vortragende will etwas verwirrt weiter machen mit seinem Vortrag, auf einmal wieder die Stimme: "So, is es zu laut?"
Wieder Verwirrung und Unruhe im Hörsaal.
Die Stimme sagt etwas von einer Pause und alle sind begeistert.
Die 2. Vortragende verlässt den Hörsaal um nachzuschaun ob sich jemand im Hörsaal daneben befindet, eventuell ist ja ein Mikro falsch eingestellt.
Wieder die Stimme: "Besser?"
Gelächter im Hörsaal.
"Ja?"

Soviel zur Abhörsicherheit der FH!!!

-----

Übrigens is mein Weblog am 1. März ein Jahr alt geworden!!!!
Langes Leben, Weblog, langes Leben!

5 Comments:

At 14 März, 2006 16:41, Blogger Chili said...

na dann alles gute zum geburtstag, lieber blog, wenn auch verspätet.
das is ja wirklich strange. was war denn dann wirklich?

 
At 14 März, 2006 21:21, Blogger Special K said...

Na irgendwas mit der Frequenz von einem Mikrophon hat anscheinend die Lautsprecher in unserem Hörsaal aktiviert.

 
At 15 März, 2006 14:27, Blogger Chili said...

lustig.

 
At 17 März, 2006 20:12, Anonymous Anonym said...

lustig lustig.

ich hab den Geburtstag meines Blogs auch verschlafen... ich hoff er nimms mir nicht übel.

 
At 29 März, 2006 22:25, Blogger Das T said...

hi kathi happy 1 bei mir ist es jetzt happy 0
http://hightlights-gibts-immer.blogspot.com/

cu

Mike

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home